Qualitätsmanagement

Wir leben Qualität

Kramer MT hat ein Qualitätsmanagementsystem installiert, das sowohl die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sicherstellt als auch - aufbauend auf den traditionellen und verlässlichen Grundwerten - unsere Unternehmensphilosophie unterstützt. Hierdurch wird die Erfüllung höchster Ansprüche jederzeit gewährleistet.

Dieses Qualitätsmanagementsystem ist geprägt durch Kundenorientierung, Prozessorientierung, gesetzliche Erfordernisse, Verantwortungsbewusstsein für Qualität durch Fortbildung und Motivation und die ständige Verbesserung unserer Leistungen zum Wohle unserer Kunden.

Die DEKRA hat unsere qualitätssichernden Maßnahmen geprüft und zertifizierte Kramer MT nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 13485:2012+AC:2012. 

Die Installation eines Qualitätsmanagementsystems ist für uns eine weitere Stufe, aber noch kein Schlusspunkt in der Entwicklung unserer Leistungen; es ist für uns eine große Unterstützung, um noch effektiver und qualitätsbewusster zu werden.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter handeln nach diesen Grundsätzen und garantieren somit eine unkomplizierte aber professionelle Versorgung.

 

Kramer MT GmbH & Co. KG
Diedrich-Dannemann-Str. 53
26203 Wardenburg

Tel.: 0441 98382-0
Fax: 0441 98382-11
info@kramer-mt.de

Seite drucken