Wir suchen Dich!

Als spezialisierter Anbieter für Sonden-Ernährung und Trinknahrung arbeiten wir mit über 30 Mitarbeiter:innen nach höchsten Qualitätsstandards. Seit Jahren werden wir als Marktführer im Weser-Ems-Bereich genannt und setzen mit unserem Service Maßstäbe in der gesamten Branche. 

Verstärke unser dynamisches Team als Vollzeitkraft:

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Innendienst

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Weiterleitung an die Fachbereiche
  • Telefonische Beratung
  • Kunden- und Stammdatenpflege
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Abrechnung mit Kostenträgern

Wir bieten

  • ein attraktives Festgehalt inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • eine offene Unternehmenskultur - wir sagen “Du”
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • einen Parkplatz vor der Tür
  • Zuschuss zur Altersvorsorge
  • die Möglichkeit des Fahrradleasings

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im kaufm. Bereich
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Gute Teamfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz

Wir bieten dir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten, motivierten Team. Eine systematische und gründliche Heranführung an deine Aufgaben und die Vermittlung der notwendigen Fachkenntnisse sind für uns selbstverständlich.

Bei Interesse sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum und deiner Gehaltsvorstellung an:

Kramer MT GmbH & Co.KG
Andree Hehlert
Diedrich-Dannemann-Str. 53
26203 Wardenburg

per E-Mail: bewerbung@kramer-mt.de
Telefon: 0441 983820

Verstärke unser dynamisches Team als Vollzeitkraft:

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) zur Fachberatung im Bereich der Enteralen Ernährung (Außendienst)

Deine Aufgaben

  • Erarbeitung von Therapievorschlägen
  • Einweisung und Schulung in die Handhabung der Produkte
  • Ernährungsvisiten zur Unterstützung und Qualitätsoptimierung der Patientenversorgung
  • Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen

Wir bieten

  • ein attraktives Festgehalt inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • einen festen Büroarbeitsplatz in der Zentrale
  • keinen Schichtdienst und selten Wochenendbereitschaft
  • eine offene und kollegiale Unternehmenskultur; wir sagen „Du“ 
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Mitarbeiterveranstaltungen
  • einen Parkplatz vor der Tür 
  • Zuschuss zur Altersvorsorge
  • die Möglichkeit des Fahrradleasings 

Unsere Erwartungen

  • Ausbildung Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Heil- und Erziehungspfleger oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
  • PKW-Führerschein und “Freude am Fahren”
  • Teamfähigkeit und Kollegialität
  • besonders freundliche und sichere Umgangsformen
  • erkennbare Einsatzbereitschaft mit hoher Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • eine optimistische Lebenseinstellung
     

Es erwartet Dich eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem innovativen, stetig wachsenden Unternehmen. Eine systematische und gründliche Heranführung an Deine Aufgaben und die Vermittlung der notwendigen Fachkenntnisse sind für uns selbstverständlich.

Bei Interesse sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum und Deiner Gehaltsvorstellung an:

Kramer MT GmbH & Co.KG
Nadine Schütte
Diedrich-Dannemann-Str. 53
26203 Wardenburg

per E-Mail: bewerbung@kramer-mt.de
Telefon: 0441 983820